Warrior Cats

Eine neue Hierarchie hat begonnen, neue Feinde werden auftauchen du die Clans bedrohen. Werde ein Teil der Hierarchie, und beschütze dein Clan und Freunde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gastaccount
Ihr seid nicht sicher ob es euch hier gefallen könnte? Dan schaut doch erstmal rein ^-^ Name: Gast12 Passwort:Clankatze
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Katzen Hierarchie
Flussclan Anführer- Frei 2. Anführer- frei Heiler- frei Donnerclan Anführer- Seelenstern 2. Anführer- frei Heiler- frei Windclan Anführer- frei 2. Anführer- frei Heiler- frei Schattenclan Anführer- frei 2.Anführer Heiler- frei
Partner
Das Team
Die neuesten Themen
» Der LichtClan
Di Sep 05, 2017 7:32 am von Gast12

» Tau- und FinsterClan suchen euch!
So März 19, 2017 4:48 am von Gast12

» Der XenonClan
Do Jul 21, 2016 4:18 am von Gast12

» Der BlutClan lebt
So Jan 17, 2016 1:47 am von Gast12

» Starlight Guardians sucht aktive Mitglieder um.....
So Jan 17, 2016 1:46 am von Gast12

» Der FrostClan auf der Suche nach treuen Katzen
Fr Okt 02, 2015 8:35 am von Gast12

» Finsterkatzen kommt euch einladen
Mo Mai 11, 2015 7:14 pm von Gast12

» Clans of ice // Dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Dez 27, 2014 2:09 am von Gast12

» Warrior Cats ~ We are free
So Nov 16, 2014 12:47 am von Gast12


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Grüsschen aus nem andern Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubyn
Gast



BeitragThema: Grüsschen aus nem andern Clan   Mo Jun 03, 2013 9:38 am

Hallööchen^^ ich habe auf Mondkatzen eine Anfrage von euch entdeckt, und mir gedacht ich guck einfach mal ins Forum rein. Seit ihr noch so neu dass ihr si wenige Mitglieder habt? Very Happy
Naja Ich finde es ein wenig schade, dass es das typische "Lauout" hat welches man sich genau so auswählen kann, also wenig eigenes. Obwohl mir dieser Style eigentlich gefällt. Nur ist das jetzt schon etwa das 4. Forum das ich gesehen habem das genau so aussieht(bis auf die Foren zum Teil.)
Ich würde euch deshalb ans Herz legen euch was zu trauen und was eigenes zu wagen^^ Wink
bestimmt habt ihr auch viele gute Ideen die sich hier verwirklichen lassen könnten.
Falls ihr mal Hilfe braucht, könnt ihr mich unter Mondkatzen finden (die Seite ist leider ziemlich inaktiv) oder unter meiner eigenen Seute die ich nun seit fast 1 1/2 Jahren selber leite. Sie heisst Finsterkatzen. (könnt ihr einfach googeln, kommt sofort^^) ich will hier ja keine Werbung hinterlassen, weshalb ich euch auch nicht die ganze Adresse reinschreib.
Auf Mondkatzen heiss ich Rubinhauch, auf Finsterkatzen Rubinstern (logiisch, weil Anfi^^)

Ich bin jederzeit gerne bereit euch bei Fragen oder allfälligen Aufgaben Hilfestellung zu geben^^

Macht fleissig weiter Werbung, dann werdet ihr bestimmt auch mal ein so grosses Forum wie meins cheers

und nach meinem RieeesenRoman verabschiede ich mich nun (eeendlich xD) herzlichst und wünsch euch noch alles Gute cat

Mit freundlichen Grüssen Ruby
Nach oben Nach unten
 
Grüsschen aus nem andern Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Rum ums Forum :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: